Über mich

Hey, ich bin Lena, die Person die hinter diesem Online Shop steht.

Da ich mich schon seit Jahren sehr für Mode und Kunst aber auch für das Thema Nachhaltigkeit interessiere, habe ich nach dem Abschluss meiner Ausbildung als Modedesignerin ein Shop Konzept entworfen, in dem sich diese Punkte vereinen lassen.

Alle Klamotten, die Du in meinem Online Shop findest, habe ich secondhand erworben.

Manche verkaufe ich weiter, andere bearbeite ich zu individuellen Einzelstücken.

Ich möchte unseren Planeten schützen, indem ich aufhöre Dinge neu zu produzieren, sondern das nutze und individuell für uns umgestalte, was wir schon haben.

Denn auf unserem Planeten gibt es schon genügend Kleidung für uns alle. Gestalten wir doch das Vorhandene zu neuen, modischen Teilen um!

Ich hoffe, Du teilst meine Begeisterung, die Themen Mode und Kunst mit Nachhaltigkeit zu verbinden.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Schätze entdecken und Shoppen bei LeLuna – Second-Hand!